HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberatung

Teamleiter (m/w) Lohnabrechnung / Entgeltabrechnung HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft Berlin Sie übernehmen die Leitung eines unserer Lohn-Teams, zu dessen Aufgabengebiet die Durchführung der termin- und sachgerechten Entgeltabrechnung für unsere Mandanten sowie der relevanten Meldungen.

Teamleiter Lohn- / Entgeltabrechnung (m/w) Mit Schwerpunkt Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Sie Können Mit Zahlen Genauso Gut Umgehen Wie Mit Menschen Sie Suchen Nach Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Wachsenden Unternehmen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Ist Ein Dienstleister In Den Bereichen Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung Und Unternehmensberatung Derzeit 70 Mitarbeiter Zehn Steuerberater Ein Wirtschaftsprüfer Und Ein Rechtsanwalt Betreuen National Und International Tätige Unternehmen Verschiedenster Branchen Und Größen Neben Umfang­reichem Steuerlichen Und Rechtlichem Wissen Sowie Qualifizierten Prüfungsleistungen Bieten Wir Unseren Mandanten Spezialkenntnisse In Fünf Schwerpunktbranchen: Immobilien Franchise Kreativwirtschaft Non-profit Und Dienstleistung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Teamleiter (m/w) Für Unsere Lohnabteilung Der Die Beratungsleistung Für Unsere Mandanten Im Bereich Hr Und Personalwesen Mit Uns Ausbaut Was Sie Bei Uns Erwartet Sie übernehmen Die Leitung Eines Unserer Lohn-teams Zu Dessen Aufgabengebiet Die Durchführung Der Termin- Und Sachgerechten Entgeltabrechnung Für Unsere Mandanten Sowie Der Relevanten Meldungen Unter Einhaltung Aller Gesetzlichen Sowie Tarifvertraglichen Und Betrieblichen Bestimmungen Gehört Damit Verantworten Sie Alle Themen Und Prozesse Im Bereich Des Arbeits- Und Sozialversicherungsrechts Sowie Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Eine Teamorientierte Arbeitsat­mosphäre Freiraum Für Ihre Eigenen Ideen Sowie Ein Breites Aufgabengebiet Mit Den Folgenden Schwerpunkten Erwarten Sie: Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Bis Zu Achtköpfigen Teams Selbstständige Beratung Unserer Mandanten Fach- Und Führungskräfte In Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtlichen Sowie Abrechnungs­relevanten Fragestellungen Wobei Sie Von Einem Erfahrenen Rechtsanwalt Unterstützt Werden Kommunikation Mit  Behörden Finanzämtern Und Berufsgenossenschaften Und Sowie Durchführung Von Rechtsbehelfsverfahren Beratung Von Mitarbeitern Fach- Und Führungs­kräften In Arbeits- Sozialversicherungsrechtlichen Und Allen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Optimierung Von Entgeltrelevanten Arbeitsabläufen Durch Automatisierung Und Standardisierung Von Prozessen Einbindung In Entscheidungsprozesse Und Strate­gie­entwicklungen Des Unternehmens Was Sie Von Uns Erwarten Können Ambiente: Unsere Kunstvollen Kanzleiräume Werden Sie Inspirieren Ausstattung: Ein Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Wartet Auf Sie Bezahlung: Wir Garantieren Eine Attraktive Entlohnung Ohne Stagnation Entwicklungspotential: Wachsen Sie An Ihren Herausfordernden Aufgaben Flexibilität: Ihre Innere Uhr Bestimmt Ihre Arbeits­zeit Die Sie Bequem Elektronisch Aufzeichnen Können Teamgeist: Arbeiten Sie In Kleinen Teams Und Verbringen Sie Entspannte Stunden Beim Gemein­samen Yoga Joggen Oder Betriebsfeiern Mit Der Ganzen Kanzlei Weiterbildung: Wir Unterstützen Sie Kontinuierlich Bei Ihrer Fachlichen Weiterbildung Was Sie Mitbringen Sollten Eine Juristische Oder Eine Kaufmännisch-juristische Ausbildung Und Eine Mehrjährige Berufserfahrung Gern Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Berufserfahrung In Einer Position Mit Personal­verantwortung Aktuelle Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Gern Mit Erfahrungen Im Bereich Außenprüfungen Des Finanzamtes Der Deutschen Rentenversicherung Und Der Agentur Für Arbeit Kennt­nisse Im Umgang Mit Den üblichen Lohnpro­grammen Oder Bereitschaft Sich Diese Kenntnisse Anzueignen Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Und Interesse An Der Vereinfachung Von Arbeitsabläufen Durch Moderne Edv Kommunikationsstärke Auch In Englischer Sprache Einen Flexiblen Eigenverantwortlichen Arbeitsstil Und Strukturierte Arbeitsweise Freude Am Persönlichen Umgang Mit Mandanten Sowie Der Arbeit Im Team Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Digitalen Bewerbungs­unterlagen Als Pdf Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Caroline Beddermann Einblick Gefällig Besuchen Sie Uns Online Auf Wwwde Oder Auf Facebook Betriebswirt Controller Bereichsleiter Finance Finanzfachwirt Ökonom Lohnbuchhalter Betriebswirt Controller Bereichsleiter Finance Finanzfachwirt Ökonom Lohnbuchhalter"> Teamleiter (m/w) Lohnabrechnung / Entgeltabrechnung Sie übernehmen Die Leitung Eines Unserer Lohn-Teams Zu Dessen Aufgabengebiet Die Durchführung Der Termin- Und Sachgerechten Entgeltabrechnung Für Unsere Mandanten Sowie Der Relevanten Meldungen Berlin Betriebswirt Controller Bereichsleiter Finance Finanzfachwirt Ökonom Lohnbuchhalter">

HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Berlin)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Anger)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) - 75 %, E13 TV-L HU im Rahmen der Evaluation der
   Humboldt-Universität zu Berlin - Institut zur Qualitätsentwi (Mitte)

Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Bünde)